{"id":88253,"date":"2024-09-09T06:25:55","date_gmt":"2024-09-09T04:25:55","guid":{"rendered":"https:\/\/www.visiativ.ch\/?p=88253"},"modified":"2024-09-03T08:43:56","modified_gmt":"2024-09-03T06:43:56","slug":"behebung-von-pdm-ansicht-problemen-bereinigen-sie-die-registrierungseintraege","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.visiativ.ch\/de\/blog\/behebung-von-pdm-ansicht-problemen-bereinigen-sie-die-registrierungseintraege\/","title":{"rendered":"Behebung von PDM-Ansicht-Problemen: Bereinigen Sie die Registrierungseintr\u00e4ge"},"content":{"rendered":"

Autor des Artikels<\/strong><\/p>\n

\"\"<\/p>\n

Cyrille Cortat<\/span>
\nApplication Engineer bei Visiativ Switzerland<\/p>\n

 <\/p>\n


\nIn diesem Technical Tip sehen wir uns an, wie man die Registrierungsdatenbank bereinigt, wenn man versucht, eine lokale PDM<\/a>-Ansicht zu erstellen und die folgende Meldung erhält:<\/p>\n

\"Technical<\/p>\n

Beispiel:<\/u><\/strong><\/p>\n

    \n
  1. Starten Sie die Anwendung Ansichten konfigurieren.<\/strong><\/li>\n
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter<\/strong>.<\/li>\n
  3. Wählen Sie den Archivserver<\/strong>.<\/li>\n<\/ol>\n

    Hinweis:<\/u><\/strong> Wenn der Servername nicht erscheint, klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen…<\/strong> und geben Sie dann den Namen des Servers ein.<\/p>\n

      \n
    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter<\/strong>.<\/li>\n
    2. Der PDM-Tresor, in diesem Fall Mandalore<\/em><\/strong>, kann nicht ausgewählt werden (grau unterlegt) und sein Status zeigt Angehängt<\/strong>.<\/li>\n
    3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen<\/strong>.<\/li>\n<\/ol>\n

      \"Technical<\/p>\n

      Hier erfahren Sie, wie Sie dieses Problem lösen können. Als Erstes starten Sie den Registrierungseditor<\/strong>.<\/p>\n

      \"Technical<\/p>\n

      Dann kommen hier die zu löschenden Registrierungsschlüssel:<\/p>\n